• Jobs Job bei TBS Brandschutzanlagen GmbH

Techniker als Projektleiter (m/w) für Brandschutzanlagen

TBS Brandschutzanlagen GmbH

Altomünster

Altomünster

Techniker als Projektleiter (m/w) für Brandschutzanlagen TBS Brandschutzanlagen GmbH Altomünster Erstellen von Material- und Vorfertigungsauszügen; Aufmaßerstellung und Veranlassung von Projektabrechnungen; erstellen von Nachtragsangeboten sowie Projektdokumentationen; eigenverantwortliches und richtlinienkonformes Erstellen von Montageplänen.

Die Firma Gmbh Ist Eine Mittelständische Familiengeführte Vds-zugelassene Errichterfirma Für Sprinkler- Und Brandmeldeanlagen Die In Ganz Europa Umfassende Leistungen Aus Einer Hand Anbietet: Beratung Planung Errichtung Wartung Und Service Die Gmbh Beschäftigt Deutschlandweit 80 Mitarbeiter/-innen Der Firmenhauptsitz Befindet Sich In Altomünster Ca 40 Km Nördlich Von München Zur Verstärkung Unseres Teams In Altomünster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Techniker Als Projektleiter (m/w) Für Ihre Aufgaben: Erstellen Von Material- Und Vorfertigungsauszügen Aufmaßerstellung Und Veranlassung Von Projektabrechnungen Erstellen Von Nachtragsangeboten Sowie Projektdokumentationen Eigenverantwortliches Und Richtlinienkonformes Erstellen Von Montageplänen Mittels Cad-konstruktionssoftware Rohrnetzberechnung Nach Den Erfordernissen Der Brandschutzrichtlinien Technische/-r Ansprechpartner/-in Für Kunden Und Montagepersonal Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Versorgungstechnik Haustechnik Und Bauwesen Fundierte Technische Fachkenntnisse Sicherer Umgang Mit Bentley Microstation V8i Oder Autocad Ist Erwünscht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Persönliche Fähigkeiten/stärken: Hohe Einsatzbereitschaft Kreativität Und Teamfähigkeit Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Eigenverantwortlichem Handeln Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Technische Ausstattung Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Sympathischen Team Hilfe Bei Der Vorübergehenden Unterbringung Vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Pos­ta­lisch An Die Unten Aufgeführte Adresse Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ansprechpartner Für Rückfragen: Herr Steffen Mende Gmbh Gewerbepark 13 85250 Altomünster Tel 08254/99760 Fax 08254/997627 E-mail: Smende@gmbhde Web: Wwwgmbhcom Maschinenbau Versorgungstechnik Haustechnik Bauwesen Technik Projektleitung Servicetechniker Wartung Wartungsservice Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur Konstrukteur Technikermeister Techniker Als Projektleiter (m/w) Für Brandschutzanlagen Erstellen Von Material- Und Vorfertigungsauszügen Aufmaßerstellung Und Veranlassung Von Projektabrechnungen Erstellen Von Nachtragsangeboten Sowie Projektdokumentationen Eigenverantwortliches Und Richtlinienkonformes Erstellen Von Montageplänen Altomünster Maschinenbau Versorgungstechnik Haustechnik Bauwesen Technik Projektleitung Servicetechniker Wartung Wartungsservice Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur Konstrukteur Technikermeister

Techniker als Projektleiter (m/w) für Brandschutzanlagen
   TBS Brandschutzanlagen GmbH (Altomünster)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frohndorf)

Staatl. anerkannte Altenpfleger/ innen examinierte Krankenschwestern/ Krankenpfleger Pfleg
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)

Anlagenmonteur für Gebäudetechnik (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)